News item image

Motorsport-Fahrzeuge müssen nicht zwingen komplett foliert sein. Dieser Cayman erhielt von uns seine Kriegsbemalung durch eine klassiche Fahrzeugbeschriftung im Folienplott.
 

Ansehen »
News item image

Wir können nicht nur Vollfolierungen, auch Teilfolierungen sind unser täglich Brot. Die rote Lackierung passt super zu der schwarz matten Folierung. Um das gewisse Etwas zu erzielen bekam dieser BMW (inkl. der Felgen) noch eine 4mm Pinstriping aus weißer Folie.

Ihr Signed Team

Ansehen »
News item image

Diese Schaufensterwerbung im Digitaldruck ist ein reines Provisorium.

Sie dient zur Ankündigung des neuen Geschäfts und schützt die Handwerker zugleich vor "störenden" Blicken.

Ansehen »
News item image

Diese coolen R8 LMS wurden von uns designed und umgestzt

Ansehen »