News item image

Eine solche "Folierung" haben wir auch noch nie gehabt. Wir durften bzw. sollten diesen Aston Martin kaputt folieren.

Die Idee fanden wir auf anhieb klasse und Spaß hat die Arbeit auch noch gemacht, was will man(n) mehr ;-)

Ansehen »
News item image

Dieser Cayman sieht nicht nur schnell aus, er ist es auch. Unser langjähriger Kunde, Mathol Racing aus Neuwied, hat uns gebeten dieses Layout für einen seiner Rennboliden umzusetzen. Gesagt, getan! Ein Monteur und ein Tag später stand er bereit um Pokale zu holen.

Ansehen »
News item image

Schwarz metallic ist uns zu langweilig, umso besser das wir einen neuen Folienhersteller im Program haben. Mit ARLON ist unser Foliensortiment nun um einiges größer geworden. Dieses Blau Aluminium ist ein wahrer Eyecatcher. Durch den Alueffekt kommen die Konturen des Fahrzeugs viel besser zur Vorschein und lassen den Wagen breiter und bulliger wirken.

Ihr Signed Team

Ansehen »
News item image

Kaum ist die Saison zuende da steht die neue schon vor der Tür. Dieser BMW 235i Racing erhielt von uns seine Kampfbemalung in Form einer Teilfolierung.

Ansehen »