Porsche Cayman GT4

News item image

Eine unserer aufwändigsten Folierungen.

Zuerst haben wir das ganze Fahrzeug im Digitaldruck foliert, anschliessend einzelne Karosserieteile blau überfoliert, um im letzten Schritt das eigentliche Layout freihand heraus zu schneiden.

Klingt komisch, ist aber so ;-)

Ansehen »
News item image

Wir lassen nicht nur alte Autos neu aussehen, sondern gerne auch neue Autos alt aussehen.

Unser Transporter wurde in einem einzigartigen 50er Jahre Design vollfoliert. Die hochwertige Digitaldruck-Folie macht das neue Fahrzeug nicht nur zu einem Eye-Catcher sondern schützt den Lack auch vor Verwitterung und Kratzern.

Ihr Signed Team

 

Ansehen »
News item image

Wir meistern auch spezielle Herausforderungen.

In diesem Fall sollten wir vier dieser Fahrzeuge, beim Händler, über Nacht beschriften. Kein Problem, dank einer guten Planung konnte der Kunde am nächsten morgen seine neuen Fahrzeuge entgegennehmen und auf die Straße schicken.

Ihr Signed Team

Ansehen »
News item image

Nach unzähligen Jahren musste die Aussenreklame erneuert werden. Hier wollten wir das Rad nicht neu erfinden aber vielleicht bekommen wir es ja etwas runder. Wir entschieden uns gegen eingefärbte Hartschaumplatten, welche in der Farbauswahl begrenzt sind und schnell ausbleichen. Jeder Buchstabe wurde computergestütz ausgefräst und anschliessend lackiert. Den Unterschied erkennt man sofort. Die Farben sind intensiver und zu 100% in den vom Kunden gewünschten Farbtönen. Dank der geklebten Abstandshalter scheint die Fassadenbeschriftung förmlich auf…

Ansehen »