News item image

Firmenfahrzeuge können auch für Aktionen genutzt werden.

Für das Autohaus Bergland haben wir diesen Ford Transit speziell für das Hennefer-Stadtfest beschriftet.

Ansehen »
News item image

Hier haben wir mal alle Werbeflächen ausgenutzt und so ziemlich alle Folienarten verwendet.

Von der normalen Plottfolie für sämtliche Logos, über eine Standard Wrappingfolie für das angedeutete hintere Seitenfenster bis hin zur Digitaldruck-Wrappingfolie für die mehrfarbigen Streifen welche über das ganze Fahrzeug gehen.

Ansehen »
News item image

Die Firma Immo-Connect lässt alle ihre Fahrzeuge von uns beschriften, hier ist einer davon.

Ansehen »
News item image

Eine klassische Fahrzeugbeschrifung im Folieplott. Da der Betrieb das Fahrzeug stehts im Einsatz hat, haben wir uns entschieden das Fahrzeug übers Wochenende zu beschriften. Freitag Abend abgeholt und Samstag Mittag wieder ausgeliefert.

Wir versuchen stehts auf die Wünsche und die Gegebenheiten unserer Kunden einzugehen.

Ihr Signed Team

Ansehen »